Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Programmer 2 für Giga Max UniCam

DigiSascha

Newbie
Registriert
19. Juli 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Rookie in diesem Bereich.
Ich habe dieseen Programmer, und weiss nicht, wie ich den unter Windows 11 benutzen kann?
In erster Linie brauche ich die richtige Software dafür, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<n
 
Verätzt du uns auch welche(s) Modul die Programieren willst.
Für jedes der von dir aufgelisteten CI-Module gibt es einen eigenen Loader.

Eine Anleitung für den Programmer findest du hier.
Windows Treiber für den FTI-Chip findest di hier.
 
Da du uns anscheinend nicht erzählen willst, welche Module du genau flashen willst und es alleine schon von dem MacCam drei unterschiedliche Module und damit auch unterschiedliche Loader, von dem UniCam auch drei (vier) unterschiedliche Module jeweils einen unterschiedliche Loader benötigen, habe ich dir ein sammelsurium an Loadern hochgeladen, viel spass beim raussuchen der jeweil richtigen Loader.
Den / die Loader für das UniCam Prime / DeltaCam Duo findest du hier.

PS: Wie schon in Posting #2 geschrieben, gibt es unterschiedliche Module die auch nur mit dem dazugehörenden Loader geflasht werden können, einen Uni Loader für alle Module gibt es nicht.
Ich bin jetzt hier raus !
 

Anhänge

  • Giga Twin Blue Manager 1.1.zip
    141,6 KB · Aufrufe: 2
  • Max Cam Twin V2-Ultra HD Loader 2.2a MOD Version by Micky.zip
    365,5 KB · Aufrufe: 5
Hallo und Guten Abend,
danke für die nette Hilfe.
Ich habe es bisher noch nicht ganz kapiert, welcher Treiber für den USB Programmer 2 der richtige ist.
Fakt ist, das er nur über USB läuft, und unter Windows 11 64bit geht.
Zu den Modulen da hab ich ein MaxCam Twin V2, ein Giga Twin Cam Blue und das UniCam Prime.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben