Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Problem

Ralli 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Leute
Habe unsere Wii, dank den super Anleitungen von hier,jetzt schon längere Zeit mit Festplatte am laufen.
Nun habe ich mehrere We sing Spiele auf der Platte.Micros von Logitech besorgt und nun kommt mein Problem.
Zuerst viel mir auf,daß die FP nur auf dem vorderen USB Port funzt.Die Micros werden auf dem Hinteren auch nicht angezeigt.
Habe dann USB Ports mit und ohne externe Stromversorgung getestet,also FP und Micro im ersten USB Anschluss zusammen,hat aber auch nichts gebracht.
Könnte es sein,daß der zweite USB Anschluss defekt ist oder muss der zugeschaltet werden oder oder oder???
Kennt jemand dieses Problem?Vielleicht habe ich ja nur einen Denkfehler.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Achso,Wii ist eine 4.3E
LG Ralli 1
 
Stell im USB Loader ein: We sing 1, 2 und Robbie Williams auf cIOS223 , We sing Deutsche Hits, UK und Rock auf 224. Bei U Sing 2 auf 224, die älteren wie 1 oder Girls Night auf 223. Die Sing It Star Reihe auf 223.

Die HDD stöpselst du, wenn die Wii liegt in den unteren Port, die Micros in den oberen. Die Micros stöpselst du am besten ein, wenn die Wii aus ist! Nicht erst während des Spiels, dann werden die Micros nicht erkannt.
Wenn du dennoch Probleme haben solltest kannst du mal versuchen an den unteren Port ein Hub anzuklemmen, daran dann die HDD und die Micros. Aber normal funktionieren die Micros in dem oberen Port einwandfrei.
 
Hallo Sandra
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.Mit den cIOS umstellen krieg ich noch nicht so gebacken.Muss mich leider erstmal wieder einlesen.Leider fehlt mir heute die Zeit dazu.
Werde aber Erfolg oder Misserfolg dann hier vermelden,sobald ich die Zeit habe.
LG Ralli 1
 
Hi, hier meine Testreihe:
Habe auch die letzte Woche mit den Micros versuche gemacht.
Folgendes möchte ich berichten:
HDD natürllich im ersten USB Slot
We-sing DH, We-sing RW, We-sing pop, U-Sing, Abba, Disney sing it
USB Loader GX 2.3 sowie Wiiflow 2.2. R416
Microphone aus Hongkong:
Nur das Disney sing erkannte ein Microfone, über einen USB Hub gar nichts.
Versuchte die verschiedenen IOS im USB GX loader sowie AUTO im Wiiflow.

Habe mir dann zwei Original We-Sing von Logitech gegönnt, inkl. We-Sing USB Hub:
Alle Spiele ausser U-Sing wurden beide Micros über den USB Hub sofort erkannt. Bei U-Sing konnte nur ein Micro, direkt im USB Slot erkannt werden.
Dies im Wiiflow ohne Umstellung der IOS, alles im Auto modus.
 
Zurück
Oben