Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB oder RS232

Australia

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Forum!

Bin Neu hier, und mein Mini ist auch Neu.
Ich würde gerne wissen, ob es einen unterschied beim flashen mit USB oder über RS232 gibt? Wie man flasht ist mir durch das lesen hier im Forum schon klar! Meine Frage, wenn ich beide Möglichkeiten habe, ob es besser ist über USB oder RS232. Oder ist das im endefekt ein und das selbe.


Gruß Australia
 
AW: USB oder RS232

Moin Australia,

im prinzip ist das das gleiche nur das es über USB schneller geht.
Die RS232 brauchste eigentlich nur im ernstfall wenn über USB nix mehr geht bzw der Resi darüber nicht mehr reagiert.
 
AW: USB oder RS232

Genauso sieht es auf.
Bei manchen Sticks funktioniert auch das Aufspielen der Soft nicht richtig.
Das sind manche Sticks mit über 1Gb Speicher.

Da kann es passieren, wenn sich der Resi mal aufhängt.
Abhilfe schafft diesbezüglich nur das RS-232 Tool.
 
Zurück
Oben