Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader problem

bibo1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,ich habe folgendes Problem:
habe meine festplatte angeschlossen und es lief auch alles.jetzt habe ich eine grössere platte, die se auf fat32 formatiert dan wbfs manager genommen formatiert und isos aufgespielt.nun sagt mein usb-loader das die platte kein wbfs format hat.Woran liegt das?Habe alles nach anleitung gemacht.
 
AW: USB Loader problem

na du hast dir die frage schon selbst beantfortet .

kein wbfs , heist das die plate entweder nicht richtig formatiert wurde oder du ergend etwas falsch gemacht hast .

wie gros ist die platte ?
 
AW: USB Loader problem

Hat sich erledigt.Ich habe vorher immer mit Partition magic 8 formatiert,der wbfs manager hat auch formatiert,war aber wohl falsch.Habe grade mit dem Fat32Formatter nochmals formatiert danach ging es reibungslos.festplatte ist eine IDE-Interne-Festplatte mit USB-Adapter 80GB!
Nochmals Danke.
 
AW: USB Loader problem

Hm ich denke mal der WBFS Manager legt nur das WBFS an.Die Festplatte muss vorher schon FAT32 formatiert werden.Am sichersten ist dafür der FAT32 Formatter da Windows evtl. nur exeFAT formatiert.
 
AW: USB Loader problem

die platte muss nicht vorher formatiert werden. ich lösche unter windows einfach alle partitionen, lege eine neue partition an und wähle "jetzt nicht formatieren". dann einfach im wbfs-manager formatieren, fertig. hab so schon dutzende fertig gemacht.
 
Zurück
Oben