Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader + HDD

vjeko008

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo
ICh habe eine weiße WiiKonsolemit der Version 4.1E und ich habe probiert den USBLoader zu installieren aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich eine neue Version auf der Wii installieren muss (4.2)
mfg
 
AW: USB Loader + HDD

Hast Du nicht eine Wii mit einem Rundum-Sorglos-Paket gekauft??? Siehe HIER!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: USB Loader + HDD

Ja ich habe eine gekauft aber sie funktioniert mit orginale und auch kopierte CD und da wollte ich fragen ob es möglich ist dass es auch mit der Festplatte funktioniert
 
AW: USB Loader + HDD

Mach ein Update deiner Wii und dann nimm die Software von Phantom. Befolge die Anleitung und danach kannst Du auch Spiele von der Festplatte spielen.
 
AW: USB Loader + HDD

Du müßtest Dich auch mal entscheiden, welche FW Du nun auf der Wii hast, da machst Du ja unterschiedliche Angaben.
 
AW: USB Loader + HDD

Danke ich habe es geschafft jetzt funktioniert alles.
mfg
 
Zurück
Oben