Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte von einem Usb Stick spielen habe den mit WBFS Manager formatiert und Spiele raufgeladen. Die Spiele werden aber in USB Loader GX nicht angezeigt mit USB Loader CFG kann ich sie wiederum laden und spielen. Weisst vieleicht einer an was das liegen könnte?
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hi,

hast du schon ein update des USB Loaders gemacht?
Die FP am unteren Anschluss angeschlossen?

LG
Flo
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hi,

bei USB Stick habe ich schon öfters gehört,das der Loader GX probleme macht. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Klappt es denn, wenn Du eine FP an die Wii hängst? Evtl. hast Du bei den Einstellungen im USB-Loader nicht die richtige Partition gewählt.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Schnauke, jetz gehts überhaubt nichts mehr, kann mit keinem Loder mehr Spiele laden die Loder sehen die Spiele einfach nicht. Im WBFS Manager werden sie aber angezeigt woran könnte das liegen bin mit meinem Latein am Ende. Eine USB FP habe ich nicht um zu überprüfen ob damit geht. Und noch was im Loader wierd der USB Stick mit der Grösse angezeigt sieht aber keine Spiele.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In welchem Loader? finde die einstellung nicht. Hab den USB stick jetzt wieder in FAT32 formatiert an Wii gesteckt USB Loder gestartet passiert aber nichts er muss doch normal fragen ob ich ihn formatieren will oder?
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du kannst auch im WBFS Manager deinen Stick formatieren, merkst dir den Laufwerks Buchstaben und klickst den an und dann auf Laden, danach auf formatieren, geht auch easy.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich ja schon auch probiert hab das jetzt noch einmal Stick mit WBFS Manager formatiert und Spiel raufgeladen wird in WBFS auch angezeigt an Wii angeschlossen aber nix passiert USB Loader siet das Spiel nicht.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Da fehlt mir ein da wo ich noch USB FP gehabt habe ist mir das auch passiert nach einer Woche spielen wurden keine Spiele mehr gefunden dachte mir die Platte ist kaputt und hab sie zurückgegeben. Stimmt ber mir vieleicht softmässig irgendwas nicht mit.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

@Murik: Jetzt sag uns doch erstmal, was bei Partition eingetragen ist.
 
Zurück
Oben