Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader füt Wii ??

giusi

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute kann mir jemanden Helfen und mir sagen wo ich einen guten USB loader für die wii herunterladen kann und wie ich es Installieren muss?? Danke :emoticon-0138-think
 
AW: USB Loader füt Wii ??

oder hier ein paket mit allem was du brauchst:
Link veralten (gelöscht)

Paket enthält:
1. USB Loader cfg
2. FAT32 Formatter um die Festplatte zu formatieren
3. WBFS Manager 3.0 um ISO Dateien im WBFS Format auf die Festplatte zu kopieren

Voraussetzung: Homebrew Channel ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Loader füt Wii ??

Hallo.
ich find es klasse, dass ihr hier packete anbietet, aber nicht beschreibt, was drinn ist.
keiner fragt nach firmware, vorkenntniss, bereits installierten programmen.....
find ich sehr fahrlässig, was nen brick angeht.
für nen Noob echt tödlich........

@giusi:
wenn du ein gutes tut suchst, PM!
(TUT ist nicht von mir)

Gruß, H2K
 
AW: USB Loader füt Wii ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom ich habe diesen paket Idiotensicher Update 4.2#schon installiert nur ist es das ich immer die sd carte immer im wii drin sein muss um spiele zu starten und ich wollte eine softmod das funktioniert ohne das die sd cart drin im wii ist kannst du mir bitte weiterhelfen??
Danke:emoticon-0137-clapp
 
AW: USB Loader füt Wii ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo giusi,

Ja das geht,kein Problem

Homebrewchannel muß installiert sein !!

Dazu mußt du aber deine HDD neu formatieren.
Die Platte muß zwei Partitionen haben eine kleine mit naja, so 2-5 GB reichen voll, diese muß in FAT32 formatiert sein und die zweite große Partition WBFS für die Games

Nun kopierst du dir das SD-System auf die kleine FAT Partition und es läuft alles ohne SD-Karte.

Gruß
querk
 
Zurück
Oben