Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Hub ohne Netzteil u. CS

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
muss der USB-Hub unbedingt ein Netzteil haben, oder funktionieren z.B. zwei Smargo an selbigen wenn CS angeboten wird und es somit sein kann, daß beide Karten gleichzeitig von mehreren Clienten genutzt werden. Oder anders gefragt, wieviel Smargo können an einer Dream 800 gleichzeitig betrieben werden in Verbindung mit einem USB-Hub ohne Netzteil ?
 
AW: USB-Hub ohne Netzteil u. CS

Ich habe zb. meine Netzteile weg gelassen. Ich hatte an meiner DM800 12 Smargos am laufen und soweit lief alles super. Einzige Nachteil ist, das das CCcam mit der anzahl an Smargos Probleme mit Neustarts hat. Es hängt sich dann meist auf und man muss dann das ganze System neu starten. Das liegt jedoch nicht an der DM denn mein Debian hat das selbe Problem.
 
Zurück
Oben