Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB HUB mit "USB Netzteil"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insideman

Spezialist
Registriert
12. März 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
542
Punkte
153
Hallo,

ich suche einen activen USB HUB mit "230V (oder 12V) zu 5V Netzteil das per mini/micro USB Stecker" angeschlossen wird.

So brauch ich nicht neben den Handy Netzteilen immer 2 zusätzliche Netzteile "mitschleppen"
 
AW: USB HUB mit "USB Netzteil"

103 klicks keine Antwort

Mh, dann gibt es das wohl nicht. Oder?
 
AW: USB HUB mit "USB Netzteil"

Hallo insideman,

ohne dir nahe treten zu wollen, glaube ich, dass die meisten der 103 Leser, einschließlich meiner Wenigkeit,
nicht wirklich verstehen wo dein/e Problem/ Frage liegt/ ist.

Wenn du deine Wohnung/ Haus verlassen kannst, könntest du zu einem Computergeschäft deines Vertrauens gehen und nach einem
"activen USB HUB mit "230V (oder 12V) zu 5V Netzteil das per mini/micro USB Stecker" angeschlossen wird"
fragen und gegebenen Falls dir einen kaufen.

Falls du deine Wohnung/ Haus nicht verlassen kannst, könntest du im Internet nach einem
"activen USB HUB mit "230V (oder 12V) zu 5V Netzteil das per mini/micro USB Stecker" angeschlossen wird"
suchen und dir ebenso gegebenen Falls einen kaufen.:emoticon-0105-wink:

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, solltest du vielleicht ein paar mehr Angaben machen.

z.B.: Was für Geräte sollen geladen werden (Blackberry macht oft Probleme)?

Wie viele Geräte sollen auf einmal geladen werden?

Soll/ Muss im Auto (12V) geladen werden?

Geht es nur um Mini- USB zu Micro- USB (in beide Richtungen gibt es Adapter)?

....

Gruß

Hammermade
 
AW: USB HUB mit "USB Netzteil"

das dürfte auch schon erledigt sein

und hier ist zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben