Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb hub 7 port Dlink Debian server

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe ein debian linux pc als server da sind grade 2 smargos dran am usb port vom mainboard jetzt habe ich mir ein D-Link 7 port aktive usb hub gekauft habe denn an denn pc angeschlossen die 2 smargos an denn dlink usb hub und mein karten stürzen immer ab die werden nicht immer angezeigt im cccamphp info und ich weiss nicht wo ran das liegen kann kann mir da vielleicht jemanden helfen ?????? bitte um eure hilfe
 
AW: Usb hub 7 port Dlink Debian server

habe das gleiche problem aber lese mal das im Post 2 da steht das drin

https://www.digital-eliteboard.com/threads/58045

20. Card detect fail - kommt jede Minute wenn ich unter [cccam log] nachsehe, bzw. den Update Button klicke.
Problem ist bekannt bei zb. S02 Karte, liegt daran das Crontab jede Minute den InfoPHP Update-Button klickt.
Lösung 1: Crontab [cccam jobs] minütliches InfoPHP Update deaktivieren ("#" vor Zeile setzen) und niemals Updatebutton klicken.
Lösung 2: Neuere CCcam Version als 2.0.11 verwenden.
 
AW: Usb hub 7 port Dlink Debian server

Hat den jetzt einer eine lösung gefunden , ohne das man den D-Link USB-HUB in den Schrott schmeissen muss ? weil ich bin bis jetzt immer noch direkt am PC ohne mein HUB würde denn aber gerne wider dran machen
 
Zurück
Oben