Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem USB Gerät wurde nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von mn_1980, 28. November 2012.

  1. mn_1980
    Offline

    mn_1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Samsung Galaxy S2 wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt wenn ich es übers USB Kabel an meinen Laptop anschließe.

    Bekomme dann immer die Nachricht: USB-Gerät wurde nicht erkannt.

    Ich habe nichts geändert oder Aktualisiert oder so. Gestern noch erkannt heute nicht.

    Wer kann mir helfen.

    Vielen dank im voraus.
     
    #1
  2. eierauge
    Offline

    eierauge Newbie

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Da hilft es, wenn du Samsung Kies neu installierst. Ist ein Treiberproblem und kommt öfter vor, also keine Sorge.

    eierauge
     
    #2
    zaki82 gefällt das.
  3. mn_1980
    Offline

    mn_1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habs versucht Problem besteht immer noch

    Edit:
    Was hat das den mit Kies zu tun, wenn ich über mein Datenkabel mit dem Laptop verbunden bin hat Kies damit doch nichts zu schaffen oder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
    #3
  4. eierauge
    Offline

    eierauge Newbie

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Kies installiert die Hardwaretreiber neu.
     
    #4
    zaki82 gefällt das.
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Guten Morgen @mn_1980

    Habe ein Galaxy Note 1 und ein Galaxy 10.1er Tablett

    Kies nehme ich seltenst. Habe also das Note angeschlossen und es kam von Kies die Fehlermeldung, dass

    Dienst konnte auf dem Gerät nicht gestartet werden

    Habe Kies deinstalliert, die Registry gereinigt, Kies neu installoiert und alles andere, was im Netz so als Tip angeboten wird. Es half nichts.
    Das Note wurde aber weiterhin als Medien Wiedergabe Gerät am Computer (Arbeitsplatz) erkannt.

    DAnn habe ich testweise das Galaxy 10.1 an der Gleichen USB Buchse angestöpselt - wurde problemlos erkannt

    Samsung angebimmelt - ich sollte das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen Gemacht - läuft

    LEider nur 2 Tage, dann das gleiche Problem.... Auch im Saturn kam die gleiche Fehlermeldung.

    Jetzt warte ich auf einen Anruf von Saturn, dass ich mein Gerä abholen kann.....:D

    DAs würde ich an Deiner Stelle auch machen...
     
    #5
    diddi111 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.