Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Festplatte einbinden in dm 800 pvr

mod0815

Newbie
Hallo bin newbe. Möchte gerne meine usb Festplatte an meine Box einbinden damit ich aufnehmen kann. Habe als software Merlin 3.0 drauf. Kann mir bitte einer helfen?

Danke

AW: USB Festplatte einbinden in dm 800 pvr

Hi,

also dazu müsstest Du die HDD anschliessen und an der Box initialisieren (wenn sie die USB-HDD denn erkennt).

Große Zauberei ist das nicht. Bedenke das alle "vorherigen" Daten nach dem Initialisieren im Nirvana sind.

Gruß

und nimm eine HDD mit eigener Stromversorgung,USB bei der Dream hat nicht genug Power um Stabil zu laufen

Er will sie nicht initialisieren meckert das der pfad nicht gefunden wurde . muss ich in irgendeiner datei noch was eintragen? (Über Filezilla)

Nein eigentlich nicht.

HDD mit oder ohne externe Stromversorgung? Kannst Du die HDD am PC formatieren?

Gruß

OK,

dann mal lustig das Ganze an die DM stecken komplett (vorher runterfahren).

Gruß

kommt immer die meldung "Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler:Creating patition failed

du hast die Frage zur Stromversorgung der HDD noch nicht beantwortet?
Ist das eine HDD mit eigener Stromversorgung?

und es sollte keine über 2gb sein,die erkennt die Dream nicht

Zurück
Oben