Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down USA(Florida) für 2210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sixtynine123

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Kann mir jemand weiterhelfen? (ready for sd)
 
AW: USA(Florida) für 2210

Hier findest du die Nordamerika-Karten, diese kannst du aber nur mit MN7.3.x verwenden und für die neuen Versionen ab MN7.4.x gibt es noch keine Karten.
 
AW: USA(Florida) für 2210

Sicher?

es gibt doch

USA+Kanada_Q2_2009 - 7.4.x Dateien

"...die USA Karten sind für MN7.3.x und 7.4.0 (build-648) geeignet..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USA(Florida) für 2210

danke für die schnelle hilfe. ich probiers mal, hoffe auf weitere hilfe, wenn ichs nicht hinkriege.
 
AW: USA(Florida) für 2210

Warum schreibst du nicht im Navigon7 Bereich? Deinen Beitrag habe ich nur zufällig gefunden.

Kannst ja, bei Erfolg nochmal was zu den USA Karten schreiben...
 
AW: USA(Florida) für 2210

klappt soweit. aber beim start kommt die meldung: version conflict:1043-7967-0154-0163-0-8 dll not compatible to tmc receiver software... , die weggedrückt läut florida im demo scheinbar korrekt. hat jemand sowas schon gehabt, oder kann ich so losfahren ?
 
klappt soweit. aber beim start kommt die meldung: version conflict:1043-7967-0154-0163-0-8 dll not compatible to tmc receiver software... , die weggedrückt läut florida im demo scheinbar korrekt. hat jemand sowas schon gehabt, oder kann ich so losfahren ? alle eingaben funktionieren eigentlich
 
AW: USA(Florida) für 2210

Welche Karten benutzt du denn und hast du dir alle NFS-Dateien heruntergeladen?

Ansonsten, wird die TMC.nfs den verbaut TMC-Adapter nicht mögen.
 
AW: USA(Florida) für 2210

war ne einzelne karte für florida, für 7.3. ... und die dazugehörigen dateien. leider kann ich keinen dlc öffnen, sonst hätte ich deine genommen. gibts einen link (no dlc) ?
 
AW: USA(Florida) für 2210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du die DLC von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/31632 hast feil laden und mit winrar entpacken passwort steht dabei und dlc mit jdonlader laden geht 100%ig
wenn du MN7.3.4 bis MN7.4.0 b648 drauf hast kannst auch die maps von
hier verwenden sind die neusten https://www.digital-eliteboard.com/threads/45775

futzt bei mir 100% ig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben