Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

US54SE II + FritzBox 3270

mad686

Ist oft hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hab mir jetzt US54SE II Stick zugelegt und wollte ihn mit meiner FritzBox 3270 verbinden um ihn dann in meiner Dream 800 zu verwenden. Wenn ich die Software installiere, funktioniert mein W-Lan vom Laptop nicht mehr, der Stick aber auch nicht. Hat jemand eine Anleitung/Idee?
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Die Soft vom US54SE II Stick auf meinem Laptop.
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Dann musst du die Windowseinstellungen fürs WLAN ausschalten,sonst kommen sich die Proggis in die Quere.
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Die Einstellungen findest du unter Netzwerkverbindungen-Dratlose Netzwerkwerkverbindung-Eigenschaften-Drahtlosnetzwerke dort das Häckchen bei Windows zum konfigurieren...wegklicken
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Habe einfach via Knopf das WLan auf meinem Laptop ausgeschaltet und bin jetzt mit Stick online. Kann ich den Stick jetzt einfach in der Dream benutzen, oder muss ich dafür noch etwas ändern?
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Ich denke das du nur die entsprechenden IP-Adressen abgleichen musst.Aber genauere Infos bekommst du im Dream Bereich.
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Wenn ich den Stick jetzt entferne, funktioniert mein normales W-Lan nimmer.
Hab win xp und bei mir wird dann nichts von Drahtlosnetzwerke dort das Häckchen bei Windows zum konfigurieren...wegklicken angezeigt.
Hab letztes Mal einen Wiederherstellungspunkt verwendet, das ich wieder online gehen konnte.
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Ich finde leider nichts. Bild 1 ist die Fehlermeldung und Bild 2 sind die Eigenschaften die mir angezeigt werden.
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Also Rechtsklick auf das Wlansymbol-Netzwerkverbindung öffnen-Drahtlose Netzwerkverbindung rechtsklick-Eigenschaften-Drahtlosnetzwerke-Windows zum Konfigurieren...
 
AW: US54SE II + FritzBox 3270

Nach Eigenschaften kommt bei mir nichts, wo ich Drahtlosnetzwerke auswählen kann.
 
Verstehe ich nicht ganz,aber wenn du den Stick für deine Dream haben willst schmeiß das Proggi des Sticks einfach wider runter und entferne alle Treiber.Nach einem Neustart sollte alles funzen

Oder Doppelklick auf das Wlansymbol in der Taskleiste-Eigenschaften-und dann sollte oben in der Mitte Drahlosnetzwerke stehen -und dort dann der Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben