Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

US-Rapper T.I. und seine Frau wegen Drogenbesitzes festgenommen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Musiker T.I. (29), einer der bekanntesten Vertreter des Südstaaten-Rap und seine Frau und Sängerin Tameka Cottle (35) wurden wegen Drogenbesitzes verhaftet, nachdem am Mittwochabend die Polizei in West Hollywood die beiden an einer Ampel aus dem Verkehr zog.

4sj2z389n9959l0shffa.jpg


"Beamte haben einen kräftigen aus dem Auto wehenden Geruch von Marihuana wahrgenommen", teilte Polizeisprecher Mark Pope gegenüber dem Fernseh-Magazin ‘Access Hollywood’ mit. Der Beamte gab bekannt, dass "eine Betäubungsmittel-Untersuchung" durchgeführt wurde, was letzten Endes zur Verhaftung und Anklage des Ehepaares führte.

Mark fügte hinzu, dass er sich unsicher war, welche bestimmte Droge die Anklage betreffe und ob das Paar noch von den Behörden festgehalten werden solle.

T.I. befindet sich derzeit eh auf Bewährung wegen unrechtmäßigen Waffenbesitzes. Zuvor saß er sieben Monate im US-Bundesstaat Arkansas im Gefängnis.

Ein Sprecher des Stars hat zu dem Vorfall bisher keine Stellung genommen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben