Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Urlaubssperre bei Apple in der zweiten Oktoberwoche iPhone5 *Verkaufsstart

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Laut AppleInsider.com wurde bei Apple eine Urlaubssperre für die zweite Oktoberwoche 2011 verhängt - Urlaubsanträge von Mitarbeitern werden für diesen Zeitraum abgewiesen. Schon in der Vergangenheit deutete dies auf größere Produktvorstellungen hin. AppleInsider spekuliert, dass Apple in dieser Woche iOS 5, iCloud und das iPhone 4S bzw. iPhone 5 vorstellen könnte.

Da in den iOS 5-Entwicklerversionen an vielen Stellen von Apple iCloud zu lesen ist wird wohl Apple die finale Version von iCloud gleichzeitig mit iOS 5 veröffentlichen. Es ist unwahrscheinlich, dass Apple iOS 5 mit iCloud-Funktionalitäten veröffentlicht ohne dass der Dienst für alle Benutzer zugänglich ist.
Noch immer ist unklar ob Apple ein iPhone 4S (aktualisiertes und verbessertes iPhone 4, ähnlich iPhone 3G und iPhone 3GS), ein iPhone 5 (rundum neues Gerät) oder gar beides vorstellen wird.

Quelle: MacTechNews
 
Zurück
Oben