Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

URL für Azbox

tim0800

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab heute ne Azbox bekommen. Für mich ist das Teil neu. Hab da erstmal nen Aktuelles FW Update per USB gemacht und wollte CCcam zum laufen bekommen.
Ich habe unter Plugin versucht ein Akt. MultiCas zu installieren. Die URL bietet nur V1.0 an. Viele anderen URL`S funzen nicht. Ich hab versucht eine aktuellere Version per FTP einzuspielen. Er erkennt diese aber der CCcam Client funktioniert leider nicht. Meine Dreams`s laufen alle wunderbar.

Hat noch jemand einen Tip für mich?

Gruß

Tim
 
AW: URL für Azbox

Ja mach doch ein E2 drauf dann ist sie deine Dreamboxen gleich gibt hier im Forum genung Anleitungen :good:
 
AW: URL für Azbox

Danke für die antwort.


lohnt sich das E2 zu flashen sehr?

Wie ist deine erfahrung mit dem Image und welches E2 sollte ich nehmen?


LG

Tim
 
AW: URL für Azbox

Hallo ich nutze auf alles meinen Azbox E2 genau so wie auf der Dream kann mit dreamedit alles settings gleich verwalten und auch die Plugins .
Habe zur Zeit das aktuelle PB Image drauf (https://www.digital-eliteboard.com/...gma-2-Public-Alpha-Images-AZBox-HD-18-01-2013)
Dieses läuft sehr gut ein wenig angepasst d.h Skin und Plugins die cam laufen ohne Probleme keine aussetze bis jetzt oder so das einzige was noch verbesserungs fähig ist ist di FB die ich mit Multiquickbutton mir anpasse.
Bei weiteren Fragen ist im Forum immer hilfe da
 
AW: URL für Azbox

ich habe die E2 von Openrsi drauf ( auf zwei Boxen ) bis auf Tonprobleme nach dem umschalten ( ab und zu ) läuft die Box sehr gut ,vor allem die Umschaltzeiten sind top

finde ich :)
 
Zurück
Oben