Uptool über Lananschluss

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von ASPlayers, 29. Oktober 2008.

  1. ASPlayers
    Offline

    ASPlayers Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoi , ich würd gern meinen Reciever mit der neusten Soft. updaten , ja ich weis is eh bald unnötig ,
    ich hab auch ein Kabel das vom Lananschluss an den Seriellenanschluss am Reciever geht.
    Nur das Problem is ,dass das Uptool , egal welchen Com Anschluss ich auch wähle keine Verbindung mit dem Reciever aufbauen kann.
    Also meine Frage kann ich das irgendwo Einstellen das mein Lananschluss , kurzzeitig , als Com Ausgang dienen kann ?
    oder gibt es sonst ne möglichkeit wir mein PC mit dem Reciever kommunizieren kann ?

    Danke für alle Antworten :41:
    MfG ASPlayers
     
    #1
  2. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Uptool über Lananschluss

    Über Lan wird das nix.

    Entweder, du hast einen ser. ComPort - Anschluss am PC und verbindest mit einem Nullmodemkabel

    oder

    Wenn kein ComPort vorhanden ist, benutze einen USB/RS232 Adapter
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.