Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uptool über Lananschluss

ASPlayers

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hoi , ich würd gern meinen Reciever mit der neusten Soft. updaten , ja ich weis is eh bald unnötig ,
ich hab auch ein Kabel das vom Lananschluss an den Seriellenanschluss am Reciever geht.
Nur das Problem is ,dass das Uptool , egal welchen Com Anschluss ich auch wähle keine Verbindung mit dem Reciever aufbauen kann.
Also meine Frage kann ich das irgendwo Einstellen das mein Lananschluss , kurzzeitig , als Com Ausgang dienen kann ?
oder gibt es sonst ne möglichkeit wir mein PC mit dem Reciever kommunizieren kann ?

Danke für alle Antworten :41:
MfG ASPlayers
 
Zurück
Oben