Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload nicht möglich?

pegasus

Hacker
Registriert
3. April 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
hab heute morgen einiges in die database geladen doch plötzlich ging es nicht mehr, bekomme immer nach einiger zeit (ca30s-1min)

folgendes:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

In anderen Foren kann ich noch uploaden und vorher ging es hier ja auch, gibt es Probleme mit der Database oder ist irgendwas mit meinen Nick das es nicht geht oder gibt es evt. eine uploadbeschränkung?
 
Zurück
Oben