User Probleme Upload nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von Galalxy, 31. Mai 2012.

  1. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Hallo zusammen!

    Ich wollte ein selbstgemachtes Image für die Fritzbox 7390 hochladen. Es erscheint dann die Meldung, dass die Datei hochgeladen wird, nach ca. 5 Minuten ist die Meldung dann weg und die Datei ist nicht in der Database. Muss mein Account für Uploads vielleicht erst freigeschaltet werden?
     
    #1
  2. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Tja, dann eben nicht ...!
     
    #2
  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hi, es kann schon mal vorkommen das ein upload nicht klappt.
    wichtig: fülle "alle" Felder aus die da stehen
    dein upload muß in gepackter Form erfolgen , also rar oder zip
    mfg psychotie
     
    #3
  4. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Servus,

    besten Dank für Deine Info. Habe es jetzt mit Linux versucht hochzuladen, damit ging´s dann. ka an was es liegt! Habe die Firewall deaktiviert und was weiss ich noch alles. Egal! Kriegs ja jetzt hin. Da fällt mir ein: Habe es unter Windows mit 7-zip gepackt (Endung .7z), vielleicht ist das das Problem. Unter Linux war´s nämlich ein .rar File!

    Gruß Galalxy
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.