Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Upgrade zu Threshold 2

esel08

Hacker
Hallo Leute

Viele bekommen es aber bei mir immer noch nichts.
Offiziell Windows 10 build 10240 prof. draufbekommen seit Anfang an.

Die 30 Tage sind also schon rum warum wird bei Updatesuche das th2 nicht angeboten ??
Das letzte Update was rein kam war am 12.11. Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3106246).

Gibt es hier einen Trick um es manuell anzustoßen oder muss ich warten bis es angeboten wird ??

Habe bis jetzt alles Updates die angeboten wurde auch installiert.

Grüße Jens :(

AW: Upgrade zu Threshold 2

Bei "Upgrades zurückstellen" ist nicht zufällig ein Häkchen drin? Zu finden in den Optionen.

Bei der Professional-Version wundert mich das beschriebene Problem.
Bei meiner Prof.-Version auf einer VM war das Update am 12.11. im Briefkasten.

Für Dich ist die zielführende Lösung der Download des MediaCreation Tools von der MS Seite, .

Einfach starten und das Tool erkennt automatisch, dass bei Dir 1511 noch fehlt.
Alle Dateien etc. bleiben erhalten, ebenso die Aktivierung, solange es sich um einen Upgrade einer aktivierten Windows-Lizenz handelte.

Sollte es Dir die Aktivierung "killen", habe ich hier einen Weg beschrieben, die dauerhafte Aktivierung zurück zu erlangen.

Also vorsichtshalber die Aktivierung bitte vorher sichern.

Gruß

Fisher

@fisher

Dann werde ich es mit dem Tool machen. es ist eine offizielle Version wundert mich.
MediaCreation Tools starten zum schluß sagt er app und einstellungen behalten würde heißen das meine Daten drauf bleiben ??

Dank Dir

Genau, es wird alles an Ort und Stelle bleiben und von der Aktivierung her am Ende hoffentlich so aussehen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Aber Achtung: Es kann lange dauern, also bitte warten, auch wenn es manchmal scheint, als würde nichts voran gehen.

Gruß

Fisher

@fisher

Dank Dir hat nicht lange gedauert Download bei VDSL , und installation 35 -45 minuten. Aktivierung alles super.
war ja auch eine Gute lizenz damals Windows 7 pro .

Grüße Jens

Zurück
Oben