Problem Upgrade ROM HP Ipaq 3970 Pocket PC 2002 auf ROM 4.2 Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von ipaqttn7, 11. Juli 2012.

  1. ipaqttn7
    Offline

    ipaqttn7 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe mein altes 3970 mit TomTom 7.9 und Karten 885.xxx komplett zerstört,ist nicht mehr zu reparieren. Habe mir jetzt wieder ein gebrauchtes 3970 gekauft. Leider mit BIOS compaq 2.1 (version 3.0). Brauche aber für TomTom Navi 7.9 mit Karten 885 mindestens windows mobile 2003 (BIOS 4.2)

    HP Support unterstützt dieses veraltete Gerät nicht mehr, bekomme daher dort kein ROM Update.
    Nutze den 3970 (Hauptspeicher 64 MB) neben dem Navi auch mit vielen anderen Dienstprogrammen und bin sehr zufrieden. Möchte auch weiterhin das 3970 nutzen.
    Kann mir jemand mit weiteren Infos helfen?

    Wird sicher schwierig, da die meisten Navihersteller das 4.2. Core komplett aufgegeben haben. Vielleicht habe ich aber hier Glück.
    Danke für eine Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WindowsCE 4.2 HP Ipaq 3970 ROM Upgrade 2002 auf Windows 2003

    Hi

    Habe mal geschaut, ob ich was finde und bin da drüber gestolpert

    Da geht es zwar um das ROM, was Du schon hast, aber vielleicht findest Du was auf deren FTP Server


     
    #2
    ipaqttn7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.