Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Upgrade ROM HP Ipaq 3970 Pocket PC 2002 auf ROM 4.2 Windows 2003

ipaqttn7

Newbie
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

habe mein altes 3970 mit TomTom 7.9 und Karten 885.xxx komplett zerstört,ist nicht mehr zu reparieren. Habe mir jetzt wieder ein gebrauchtes 3970 gekauft. Leider mit BIOS compaq 2.1 (version 3.0). Brauche aber für TomTom Navi 7.9 mit Karten 885 mindestens windows mobile 2003 (BIOS 4.2)

HP Support unterstützt dieses veraltete Gerät nicht mehr, bekomme daher dort kein ROM Update.
Nutze den 3970 (Hauptspeicher 64 MB) neben dem Navi auch mit vielen anderen Dienstprogrammen und bin sehr zufrieden. Möchte auch weiterhin das 3970 nutzen.
Kann mir jemand mit weiteren Infos helfen?

Wird sicher schwierig, da die meisten Navihersteller das 4.2. Core komplett aufgegeben haben. Vielleicht habe ich aber hier Glück.
Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WindowsCE 4.2 HP Ipaq 3970 ROM Upgrade 2002 auf Windows 2003

Hi

Habe mal geschaut, ob ich was finde und bin da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da geht es zwar um das ROM, was Du schon hast, aber vielleicht findest Du was auf deren FTP Server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben