Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche upgrade Navigon 1300 auf 20plus??

W

Westbau

Guest
Suche was neues für mein altes Gerät Navigon 1300!! Habe gelesen das es ein upgrade geben soll, oder welche Version läuft auf dem Gerät?
Habe es defekt bekommen und will es zum leben erwecken!

MFG
Westbau
 
AW: upgrade Navigon 1300 auf 20plus??

Habe mir gedacht schreib mal hier, weil ich ja nicht weiß welche Soft das Gerät hat! Ist auch nicht einfach bei 3 boards und dann alles richtig machen,sorry lerne nur dazu!
Das was du hier darfst darfs du woanders nicht usw.usw! Aber du bist ja an meiner Seite.....lol! Schieb mal mrichtig und dann läuft das schon!
Danke für alles,komme gerade vom Glühweinstand!
Schönen Advent noch!!
 
Zurück
Oben