Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 60 Upgrade & Blitzer

Die Blitzer tauchen nun im Navi auf, was fehlt ist jetzt nur noch der Sound als Warnung, dafür habe ich keine Option gefunden, wenn das noch irgendwie eingeschaltet werden könnte wäre es ideal
 
Ich habe das Start 60 mit Nav3. Nun möchte ich auf aktuelle Karten updaten.
Brauche ich unbedingt die aktuelle Navcore Soft ...(am Ende) 94, oder genügen die Programme und Dateien, welche sich in dem Ordner NVA3-Navi Toolbox befinden?

Danke
 
hallo @zeiger
in der Toolbox ist alles drin was du fur das Update von deinem Start60 - Serial (WM,WN,WO),NAV3 brauchts .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Patch ist für die 12.075.3065980.x4er NC (derzeit aktuell) das Navcore wird nur neu aufgespielt wenn das Navi gravierende Fehler aufweist.
in der "NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung)" ist alles beschrieben.
ansonsten gibt es ja das Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schon habe ich ein Problem.
Ich habe alles nach der Anleitung durchgeführt.
Zuletzt den Neustart über Nav3Tools gemacht.
TT fährt hoch, ich soll die Karte auswählen, gemacht.
Dann heißt es...Einen Moment bitte...
Nun gibt es wieder einen Neustart und so geht das immer weiter. Eine Schleife.
Was mache ich nun?
Danke
 
schon ein Reset probiert?
wenn das Problem immer noch besteht, den Wiederherstellungs-Modus wählen, und noch mal von Anfang an beginnen.:cautious:

Es gibt noch die Möglichkeit, das Navcore "eigenhändig" aufzuspielen.
das ist aber alles auf volles Risiko!!! also, keine Experimente!!! (Anleitung Seite 6 )
und im Ordner "NAV3 TT-Paketdateien installieren" von der Toolbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache...ich habe nun die DACH-Karte installiert, was problemlos durchlief.
Auch konnte ich die Karte auswählen und damit eine Route planen.
Dann habe ich einfach die Karte Zentraleuropa nachinstalliert und siehe da, dass funktioniert nun auch.
Das verstehe einer.
Kann ich die Dach-Karte jetzt irgendwie löschen? Die ist ja in der Zentraleuropa mit drin.
Danke
 
du hast doch ein microSD_Karten-Slot drin, da mach doch auf eine microSD (8GB - 16GB) zum Beispiel die Europa-Karte drauf,
und auf den internen Speicher kommt die originale Landkarte (alt) drauf.
die brauchst du ja nicht anwählen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die nicht stört, würde ich drauflassen. das Einzel-Löschen geht, wenn überhaupt, nur mit TomTom MyDrive Connect

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, machmal ist es schon kurios mit den Karten. das Dauerstarten kommt dann auch mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, schönen Gruß in die Runde.
Ich habe hier ein Problem mit den TomTom Start 60/6 von 2013.
Beim Update ist der PC ausgegangen und das Update wurde abgebrochen.
Nun startet das Navi mit den tytischen Trommel und es zeigt den Schriftzug TomTom an.
Das war es dann auch, keine weitere Reaktion.
Das Gerät hat schon den NC 10......
Gibt es eine Möglichkeit ein neues original Betriebssystem aufzuspielen????

Danke für eure Antworten
Gruß Klaus
 
Ich habe mit dem TT-Aktivator eine Karte in einen Ordner meiner Festplatte geladen und wollte nun mit dem R-Link Explorer, wie in der Anleitung beschrieben, diese Karte auf die SD-Karte (16Gb) des TomTom schieben. Leider zeigt der R-Link die SD-Karte nicht an. Den D-Link habe ich als Admin gestartet, nutzt auch nichts, die Karte ist nicht zu sehen.
Was kann ich probieren?
Danke
 
Hallo!
So ein ähnliches Problem hatte ich auch Mal.
Da sind die alten Karten sicher gelöscht und die neuen noch nicht drauf.
Wie @Enny schon geschrieben hat mit TT verbinden und wenn du Glück hast geht alles wieder von vorne los.
Wenn nicht??????????
MfG salatin
 
Öffnen Sie den R-Link Explorer.ordner.png
o Klicken Sie auf die Schaltfläche Öffnen ( ) und wählen Sie die Datei TOMTOM.000 in Ihrem SD-Kartenspeicherort aus.
o Navigieren Sie auf der rechten Seite zu ext000: / common / installiert / und auf der linken Seite zu dem Ort, an dem Sie die Karte heruntergeladen haben.
o Ziehen Sie den Kartenordner von der linken Seite des Bildschirms nach rechts, um den Ordner zu übertragen.

dide ganze Prozedur nur innerhalb des R-Link_Explorer machen, schau in der Anleitung nach.
in den Video " Video NAV3 for Dummies (Anleitung engl.)" siehst du es auch noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben