Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Upgrade auf 6.1

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Bis auf die fehlende automatische Zentrierung des Positionspfeils bei geladenen Tracks ("Tour laden") bin ich mit der 5.5 PE auf meinem E3240 eigentlich zufrieden, zumal das S3857 spätestens nach dem ersten Zoomen da auch versagt. Klappt das in 6.1? Dann würde ich sofort upgraden. Sonst: never change a running system!
 
AW: Upgrade auf 6.1

Hallo wowe,

so wie ich das sehe und vermute, dass Du die Software wieder für Dein Fahrrad brauchst, würde ich sagen, nein, es bleibt beim alten Zustand wie auch in 5.5. Trotzdem ist 6.1 gut und hat einen schnellen Satfix in der V94809. Du kannst ja Deine SD Karte mit der 5.5 behalten und auf einer anderen Karte die GP 6 kopieren und nach einem CleanUP mal auf das Gerät installieren, dauert nicht lange. Wenn es Dir nicht gefällt, kurzes Cleanup und wieder die alte 5.5 Installation rauf. Deine Favoriten kannst du sichern, wenn du nicht weißt wie, melde Dich bitte.

Schönen Tag noch.
 
AW: Upgrade auf 6.1

Danke - hab ich schon mal erfolgreich gemacht, sollte also wieder klappen. Aber mir fehlt in der 5.5 PE eigentlich nur die Zentrierung. Wenn ich da keine Verbesserung habe, erspar' ich mir lieber den Aufwand.
 
Zurück
Oben