Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updates von unstabiles Newnigma2

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich hatte eine Frage zu den Updates.

Wenn ich eine normale Version von Dreambox drauf spiele, sucht er nach updates (und kannst du die installieren)

Wenn ich jetzt aber eine unstabiles Newnigma2 installieren, muss ich mir das jeden Tag mit DreamUp oder den Browser die Updates laden, oder sucht diese auch nach neuere unstabile Newnigma Updates?

Ich möchte nicht jeden Tag die Box neueinrichten, so ein autoupdate wäre schon wunschenswert?

Gruss
Gérard
 
AW: Updates von unstabiles Newnigma2

Nein nicht jedesmal "neu flashen" !
Online Update ausführen auf ja und das Images wird aktualisiert ! Box neu starten und das wars!
 
Zurück
Oben