Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updateproblem

st165

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

wollte meine kathi das 2.02rc gönnen, aber es erscheint immer die fehlermeldung no folder.


Ist aber alles richtig geschriebn und formatiert worden.

..mit dem gleichen stick hatte ich schon updates durchgeführt, also an dem liegts auch nicht.
 
AW: Updateproblem

Hast du schon mal das VIT_MOD_2.2b Image für den Flash probiert?
Ist ein Mod Image auf Basis der Orginal FW 2.02. Mit FTP, Camd3 und MGCamd an Bord.
Wird genauso installiert wie das AAF 2.0e Image. Also Stick in FAT32 mit Namen XBA formatieren. Dann nen Ordner kathrein und nen Unterordner ufs910 erstellen. In diesen kommen dann die 6 Dateien vom VIT_MOD_2.2b Image.
Hab ich auch so installiert, läuft super. Und vor allem hat sich an der Bild/Tonqualität einiges getan im Vergleich zum AAF 2.0e.
Kann leider dies Image nicht hochladen, weil ich dazu keine Berechtigung hab. Musst halt mal googeln, ist nicht schwer zu finden

MfG
 
AW: Updateproblem

Hallo,
..oh nein jetz funktioniert nicht einmal das mehr

habs 5mal kontrolliert!!!!
...wieder die meldung no folder????????????????????????
 
AW: Updateproblem

...ach ja und über reci lässt sich es nicht formatieren zeigt zwar alles an das er es macht aber die daten sind dann immer noch drauf.
 
AW: Updateproblem

Dann würd ich mal sagen, erst mal die Kathi per Notfallwiederherstellung mit KCC3.2 auf Org. Version 1.6 flashen.
Dann kannst du wieder andere Images in den Flash installieren

MlG
 
AW: Updateproblem

Hallo,
hat jetz doch geklappt im stick war keylog drin lol.

bei dem vid mod image ist das kein aaf???? gelange nicht ins unter menü fav menü taste??????????
 
AW: Updateproblem

VIT_MID_2.2b ist kein AAF Image!!! Da kannst du auch nicht ins AAF Menü kommen.
Ist ein Image, dass auf dem Orginal 2.02 von Kathrein beruht. Inbegriffen FTP und Camd+MGCamd.
Läuft aber super stabil und die Bild/Tonqualität ist top!!
 
Zurück
Oben