Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down updateanzeige im appstore löschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

louba

Newbie
Registriert
11. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe vor ein paar Monaten ein Spiel gekauft, das läuft auch gut - soweit alles ok.
Nun gibt es (mal wieder) ein update dazu, welches aber extra kostet. Möchte ich aber nicht haben, bin zufrieden, so wie es ist und möchte keine Extrakosten.

Wie bekomme ich jetzt diese störende Updateanzeige vom Appstore weg ?

alles, was ich bisher im Netz bisher dazu gefunden habe, drehte sich um irgendwelche gecrackten oder illegalen Apps - hier ist aber alles ganz regulär und ich will auch nix cracken oder so - ich will nur diese nervige Anzeige weghaben (ohne das App ganz löschen zu müssen - gezahlt ist gezahlt:emoticon-0105-wink: )

Danke schonmal im voraus

gruß lou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben