Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update_main_20120206_mini_full_5.43

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
neue Emusoft für den Opticum Mini.
Kein Changelog...

=> Link ist nicht mehr aktiv. in der Datenbase
 
AW: update_main_20120206_mini_full_5.43

Schon irgendwelche ersten Eindruecke?

Wuerde mich sehr freuen, wenn es mal im Netzwerk besser funktioniert und keine haenger oder Connection Probleme mehr gibt.

Ich werde sie die Tage mal testen.
 
Hallo !

ich bin auch neu ;) , und würde gere wissen ob die "neue" 5.43 zu empfehlen ist ?

ich habe die 5.43 draufgemacht , ab und an wird das bild schwarz und nach nem reboot ist alles wieder ok, ab und an auch nen freez beim zu schnellen zappen , nun die frage , soll ich lieber ne andere drauf machen zb 5.41 ?

wie gesagt eure erfahrungen bitte ;)

vielen dank
 
Also heute würde ich mir einen Opticum mini nicht mehr holen. Mittlerweile ist er auch extrem im Preis gefallen, den gibts jetzt schon rund um die 80 €. Auch scheint die Firmware vom Hersteller für den mini nicht mehr gepflegt zu werden. Wenn man hier im Forum so liest, scheint die Hardware auch sehr unterschiedlich gut/schlecht zu sein, will sagen nicht immer gleich bzw. vergleichbar die Ergebnisse die er liefert.

Zur 5.43, welche ich mittlerweile aufgespielt habe, kann ich im Großen und Ganzen sagen,ähnlich der 5.41/40. Die 5.42 war ... naja...
Eine mir aufgefallene Besserung ist, dass aufgenommene Sendungen nach der Aufnahme nicht mehr das Schloßsymbol in der Liste haben, wonach man die Sendung erst frei geben musste mit 4 mal die 0.
Da ich CS nicht mache kann ich dazu nix sagen. Das Problem mit der Sky Karte im internen Schacht sowie dass dann die Ösis nicht mehr erhellen, besteht weiter. Hier sperrt aber die SkyKarte dann die Ösis. Dadurch muss mein Easy TV Modul weiter ran.
Klar eine ZappingBox ist der Opti mini nicht und "verhaspelt" sich auch mal, wenn man zu schnell schaltet.
 
hallo jens
ich versuche schon seit gerstern mit dreammaker 1.4 monofeed zu laden.
Kommt immer der Fehler: Can´t connect to my MySql Server on xx:xx:xx:xx (10053)
Bin neu hier, mache ich einen Fehler ?
 
Hallo Jens!
Hab ich probiert, bin aber ein ganz NEUER - Unerfahrener!
Habe den Key per USB upgedatet, sehe ORF, möchte aber gern Austria-Sat.
Muss ich da etwas anderes machen ?
Entschuldige, ich kenn mich nicht sonderlich gut aus
Nor
PS: ZUM runterladen 1.4 wird vermutlich meine Internet Leitung zu langsam sein. Hab nur ca 300 KB im Wlan in unserer Wohnung (Gran Canaria)
 
Dann hast du ne alte softcam.key. Mit ner aktuellen läuft es
 
@alex, wo kann ich diesen neuen Key für den MINI "herholen", mein Internet ist für Dreammaker zu langsam.
Danke, sag ich mal.
Norb
 
Die aktuelle Emusoft aus Post#7 sollte eigentlich laufen,ansonsten die nehmen....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben