Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Update von IOS5 auf IOS 7 Musiklautstärke ?

XPosed

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo

Habe bisher auf meinem Iphone 4 IOS5.1.1

Und da ich gerne Laut Musik höre habe ich natürlich
die RegionalVolumeLimits.plist bearbeitet


Jetzt würde ich gerne auf IOS 7 Updaten
Und habe schon gelessen das man in den Einstelungen
die EU begrenzung abschalten kann


Meine Frage ist die Lautstärke zu vergleichen mit einer
geänderten RegionalVolumeLimits.plist
??????????????

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
AW: Update von IOS5 auf IOS 7 Musiklautstärke ?

Ich würde an deiner stelle warten bis der Jailbreak für die iOS7 da ist, sonst kannst du ja die .plist nicht bearbeiten
 
AW: Update von IOS5 auf IOS 7 Musiklautstärke ?

Ok IOS 7 Jailbrak ist ja jetzt raus ^^

Hat schon jemand versucht die .plist zu bearbeiten ???
 
Zurück
Oben