Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

adi33

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich schaffe es einfach nicht meinen Iphone4 mit 4.3.5 und Tethread Jailbreak auf die neue IOS 5 upzudaten.
Ein direkter versuch über Itunes hat die Fehler 3194 gebracht.
Vor dem Jailbreak habe ich die SHSH nicht gesichert.
Mit TinyUmbrela komme ich auch nicht weiter. Hosts Datei ist auch nicht zu finden.
Und sichern mit TU funktioniert nicht.

Gibt es eine alternative wie ich auf IOS5 updaten kann?
Gehört die Cydia weg?

mfg
adi33
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Du hast die Host Datei kontrolliert denn der Fehler 3194 tritt auf wenn in der Host Datei folgender Eintrag steht 74.208.10.249 gs.apple.com

Wenn der Eintrag vorhanden ist diesen löschen PC neu Starten, versetz das iPhone in den DFU Mode (Blackscreen) 10 Sekunden den Home und PowerButton drücken nach den 10 Sekunden den PowerButton loslassen und den Homebutton für weitere 30 Sekunden halten, wenn sich das iPhone im DFU Mode befindet wird es von iTunes im Wartungszustand erkannt dann auf Wiederherstellen klicken und iTunes stellt auf die iOS 5 wieder her.
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Ich habe die Hosts Datei nicht.

Ich werde versuchen den IOS5 Golden Master zu installieren.
Kann ich auch mit der aktueller Itunes 10.5.0.142 versuchen oder muss 10.5 Beta 7 sein?
Am Rande nur, hätte ich gerne den Unterschied zwischen IOS5 Golden Master und die IOS5 die man über Itunes laden kann, gewusst.

Vielen Dank.
lg
adi33
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Du kannst die Aktuelle iTunes von Apple nehmen, zwischen iOS 5 GM und die von iTunes angebotene ist kein Unterschied sind beide ident.
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Ich habe versucht mit Shift Taste und Wiederherstellen.
Die Software habe ich auswählen können.
Leider kommt erneut Fehler 3194.
Was nun?
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Ich bin schon verzweifelt.:fie:
Mit TU komme ich überhaupt nicht weiter.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Cydia löschen?
Direkt am Iphone was machen?

Danke
 
Hatte das gleiche Problem ;o) und gelösst ..... Also mit shift wiederherstellen und os5 wählen ging bei nicht ... dann hab ich das iphone in den werksresett modus gebracht (ausschalten und dann beide buttons gedrückt halten bis der itunes bildschirm kommt ) dann angedockt und selbst runtergeladener Ios5 mit shift ausgewählt und ging ...

hoffe dir geholfen zuhaben ;o)


achja und danach empfehl ich dir den snow jb funzt wunderbar , nur iwie hab ich das gefühl das ios5 ein echter Akkusauger ist ;o)

bis dann

Edit:hier noch mal der dl link für die ios

https://www.digital-eliteboard.com/threads/122644&p=1044354&viewfull=1#post1044354
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Hast du vielleicht RecoveryGuard installiert? Versuch mal auf die iOS 4.3.5 Wiederherzustellen, erst wenn die Wiederherstellung auf die Original iOS 4.3.5 geklappt hat erneut versuchen auf die iOS 5 upzudaten.
 
AW: Update von 4.3.5 auf IOS5 nicht möglich.

Ich habe eine Lösung gefunden.
Wie ich es gemacht habe:
1. Iphone in DFU Modus setzten.
2. Itunes starten
3. Mit gedruckter Shift auf wiederherstellen
4. IOS5 Gold Master auswählen und schon wird der neuer IOS5 installiert.
5. Die angezeigte Schritte folgen.
6. Fertig.
 
Zurück
Oben