Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cydia Update verbergen

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

Gibt es noch eine funzende App./ Tweak der diese nervige updatezahl an der AppStore App. Verbirgt? Früher gab es metadataremvr oder so ähnlich.
Habe iOS 6.1 jailbreak
iPhone 4S 16gb

Danke schon mal.

Bb
 
AW: Update verbergen

Einfacher ist, nimm:
iFunbox, verbinde das Apple Gerät, gehe zu:
-User Application
-wähle die App aus und lösche die iTunesMetadata.plist, und schon ist die nervige rote Zahl weg. :DDD
 
AW: Update verbergen

Hi danke und was ist ifunbox und wo gibt's das ? Kommt das aufs iPhone oder auf n Laptop?

Danke
 
AW: Update verbergen

Auf den Läpi
Google mal: iFunbox - von Chip downloaden.
Starte es und verbinde das Apple Gerät. Gehe auf iFunbox Classic. Dann siehst Du das iPhone und kannst dann zu User Application gehen und dort die App auswählen welche ein Update möchte.
 
AW: Update verbergen

Appflow geht. Nimmt aber nur die Zahl vom AppStore App. Weg alle anderen gehen nich, reicht aber erst mal.
Danke ifunbox such ich morgen

Danke erst mal
 
AW: Update verbergen

Hmm es müsste noch was besseres geben. Die App. Nimmt die Zahl nur kurz weg, ruft man AppStore noch mal auf ist die zahl wieder da. Metadataremvr hat das damals ganz unterbunden. :-/
 
AW: Update verbergen

Gibt es sowas gar nicht? Bin ich der einzige den sowas stört?
BB
 
AW: Update verbergen

Hast mal ifunbox probiert? Mit dem löschen der metadata.plist ?
 
AW: Update verbergen

Aktuell scheint es nichts zu geben was richtig hilft, habe schon alle Tweaks durch. :-(

Grüsse
szonic
 
AW: Update verbergen

[Hi, wollte ein Doku hochladen, kann aber nichts finden betr. Anhängen.
Darum habe ich es auf den Hoster geknallt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dem löschen in den Appstore und die rote 1 erlischt auf dem Appstore App.

Hoffe dies hilft.
Gruss
 
Zurück
Oben