Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update über RS232 Schnittstelle

williboy

Hacker
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hallo,
muss ich an der Com Schnittstelle auch die Baud Rate erhöhen, so wie im Update Programm vorgegeben?
MfG
williboy
 
AW: Update über RS232 Schnittstelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst auf jedenfall die Einstellungen in der Systemsteuerung vornehmen.
Habe jetzt gerade neue IL Soft aufgespielt, hat einwandfrei funktioniert.
Über USB habe ich es nicht hinbekommen. Entweder Stick nicht erkannt oder Fehler gemeldet.
MfG
williboy
 
AW: Update über RS232 Schnittstelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Schnittstelle hast Du denn benutzt?
Die obere oder die untere?

Bei der oberen funzt das nicht.

Ja, manche Sticks machen Probleme.
Steht einige Male hier beim Vip als Problem dargestellt.

Ich nehme zb. einen hama mit 512 Mb, wenn ich wieder mal bei meinem Nachbarn was einstellen muß bei dessen Vip.
Ist vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben