Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Rev.2.2 auf 2.3

hitachi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe ein Diablo Cam Light Rev. 2.2. mit Underworld 1.62
Ist es noch möglich die Cam auf Rev. 2.3 upzudaten?
Brauch ich überhaupt ein Update wenn man Underworld 206 nutzen will?
Wenn ja, wer könnte das machen?
Bin für jede Hilfestellung dankbar.:scare2:

hitachi
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

hi für das cam brauste nix mehr machen den der suport ist schon lange tot
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Das heißt ich kann die Cam in die Tonne kicken?
Nichts mehr zu machen?
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Nein, nicht in die Tonne.
Das 2.2 kann Karten lesen und ORF und Austriasat ist auch offen damit.
Nur ein Update auf 2.3 hat keinen Sinn.

LG
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Welche Einstellungen brauch ich damit ORF offen ist?
Ich hab so ein Ding das erste Mal in den Fingern.
Ich kann es zwar mit meinem Receiver auslesen und bedienen,
aber ich habe keinen blassen Schimmer was ich damit machen kann.
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Geht das denn noch mit Underworld 1.62?
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Ich habe, wie in einem anderen Posting erklärt, den Key mit Hand eingegeben.
Emu ist auch "on", aber es geht leider nicht.
Also dürfte es n i c h t mit Underworld 1.62 funktionieren.
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

die 1.62 ist auch nicht wirklich up to date. teste doch mal die 2.05 du musst natürlich auch cryptoworks auf "on" stellen, nich nur den emu aktivieren.

stoofi
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Hallo,
cryptoworks ist natürlich auch auf "on"
Ich habe leider kein Cas Interface.
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Das Update von 2.2 auf 2.3 wird leider nicht mehr angeboten, die UW Software, auch die letzten Versionen, sollten aber nach wie vor laufen.
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

op die Underworld 1.62 neuste ist egahl aber sie funst in sachen orf
was haste den gemacht?
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Ich habe folgende Einstellungen gemacht:

Konfiguration:
Sprache-Deutsch
Caids File-German
Auto PTM-OFF
Emulators-ON
N2 AU-OFF
Emulators Priority-1:Emu-2:Cards
Fixed CW-OFF
Smart Card Mess.-Show Always

CAS:
Conax-OFF
Seca-OFF
Irtedo-OFF
Viaccess-OFF
Cryptoworks-ON
Dreamcrypt-OFF
Nagravision-OFF
DGCrypt-OFF

Utilities:
SmartCard1 Log - OFF
SmartCard2 Log - OFF

Keys:
List Keys Edit:
Cryptoworks:
000004: ORF
Keyld: 01
A9 D7 32 F5 E7 38 E4 8A
91 C8 63 8B 12 74 66 61
A9 - 169
D7 - 215
32 - 050
F5 - 245
E7 - 231
38 - 056
E4 - 228
8A - 138
91 - 145
C8 - 200
63 - 099
8B - 139
12 - 018
74 - 116
66 - 102
61 - 097

Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das alles stimmt.
 
AW: Update Rev.2.2 auf 2.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich betreibe ein Diablo 2.2 light in meinem Telestar HD Plus Receiver mit HD Plus Karte, in dem Diablo habe ich eine V13 Skykarte. Ich habe folgende Einstellungen: Diablo ist auf Underworld 206 im CAS Menü habe ich alles auf Off außer Cryptoworks auf On. Im Menü Configuration habe ich Sprache auf Englisch CAIDS auf (CAIDS) Auto PMT auf On, Emulators auf On, N 2 AU auf Off, Emulators Priority (1 EMU 2 Cards), Fixed CW auf Off und SmartCard (Show never).

In den Utilities alles auf Off.

Bei mir läuft ORF und Sky problemlos. Dauert halt ein bisschen, bis die Sender aufgehen.
 
Zurück
Oben