Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

L

Labertasche

Guest
Hi,
folgende Ausgangsituation 800er Clone mit original NewNigma² 3.1.2 Sim 2.01 BL76D, dann über die Box Update auf 3.1.3 gemacht, und muß sagen läuft noch alles einwandfrei!!!
Ihr könnt also ohne Probs updaten!!!
:ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Hallo!!!!
Ich habe Obsidian Clone hier aus DEB Shop und nachdem ich das Newnigma² 3.1.2 installiert habe kann ich kein einzigen Sender finden. Auto Suchlauf und manuell Suchlauf haben keine Ergebnis gebracht. Mit Gemini2 5.1 habe ich alle Sender gefunden. Weist vielleicht einer was ist hier los???
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Dann lies mal wie man damit ein original Image flasht, wenn es überhaupt geht, dann flashen und updaten dann funzt das auch weil neue Treiber!!!:ja:ja
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kapiere ich jetzt nicht, soll ich jetzt Original Image drauf flashen oder was??? Aber das sollte überhaupt kein Problem zu sein weil sich das Original Image vom Dream Multimedia einfach mit EstarDreamConverter V3.0.7.1 Konvertieren lest.
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Ja nicht umkonvertieren(wer weiß was alles umgedöddelt wird?), original Image und BL? hinterher, für Clones, weiß aber ncht obs sowas für Estarsim gibt, der Thread ist für Sim 2.01 gedacht!!! Sorry!!:emoticon-0179-headb
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Wollte Dich nicht vertreiben, gibs denn ein Bootloader für Estarsim womit man original Image flashen kann, dann mußt Du es damit probieren!!!:emoticon-0106-cryin:ja
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt auf das Update warten:

2. Supported Images
Any other DM800 images are supported.
** Original images with new drivers from October 2010 can't be supported by this version of EstarDreamConver; they will be supported by the next version of the program.
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

@labertasche,
mach doch ma en bu vom 3.1.3 und stells online ;)
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Hi pinky1981,
habs mal gemacht normal halte ich davon nichts, aber hier nochmal ich habe das BackUp selbst nicht getestet.
deshalb auf eigene Gefahr und macht macht mich nicht verantwortlich wenn es daneben geht!!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
:ja:ja:ja
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Hat es jemand schon getestet, und kann Feedback geben??:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

Hallo zusammen,

habe das Update gerade auch mal durchgeführt:

Hardware: Obsidian 800 HD PVR Sim 2.01 hier ausm Shop
Software: Newnigma² 3.1.2 mit BL 76D

Update über Softwareverwaltung ausgeführt, 10 min. gewartet -> reboot und läuft 1A :emoticon-0178-rock:
 
AW: Update NN² 3.1.2 zu 3.1.3

habe das update von 3.1.2 auf 3.1.3 gestern durch geführt und es läuft aus einwandfrei
 
Zurück
Oben