Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update mit ILTV Software bei Pingulux

dedel123

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo ihr,

ich komme nicht weiter,
Ich möchte gerne die neue ILTV auf den Pingulux Plus draufspielen.
Auf einen Fat32 Stick entpackt, eingesteckt, Ordner sind da nur ich finde nicht die Flash Datei. Bestimmt schon 10x immer wieder
neu probiert.

was kann ich noch versuchen.

Vielen Dank für die Antworten.

Dedel
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Da gibt's nix zu flashen. Das ist ein Plugin für Spark.
Einfach anstecken, dann wirst du gefragt, ob du das Plugin installieren willst.
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo dedel,

Du mußt einfach Iltv auf dem PC entpacken.
Den ordner plugin samt Inhalt an den Reciver stecken. Der Reciver sagt dir schon, was er will.

Mein Tipp: nimm lieber dieses plugin: Link ist nicht mehr aktiv.

Grund: Iltv ist zu überladen.

Mlg piloten
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Vielen Dank, jetzt hat es auch geklappt.

dedel
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo Piloten,
ist der Link noch aktuell?
ich habe mir gestern einen Pingulux bestellt, sollte Dienstag kommen
würde mich freuen, wenn ich auch sky damit sehen könnte
Danke
Gruß
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo edisionArgus,

nimm lieber dieses Plugin(ist wsendlich kleiner als Iltv und totzdem effektiver): Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist eine stable oscam Version enthalten, die sehr gut läuft.
Du kannst auch diese Oscam Version von al-x83 testen. Zur Zeit die neuste oscam Version.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page5&p=1984097&viewfull=1#post1984097
Rechte auf 755 setzen.


Mlg Pilot
 
Danke Pilot,
habe meinen Pingulux gerade bekommen,
nachdem ich durch etliche Überstunden ziemlich KO bin werde ich erst morgen am Feiertag etwas Basteln

Gruß
Edision

Habe gerade ein bisschen gespielt
Sky mit meiner Karte ist Hell, und auch ORF 1 ist da
gibt es evtl. eine aktuelle Senderliste geordnet?
und hat jemand eine Empfehlung für die Festplatte

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Guten Morgen,
bin heute morgen natürlich gleich an den Receiver um meine Favoriten trotzdem selber zu erstellen und neu zu Ordnen,
aber erstmal der Schreck
meine Sky Sender sind schwarz :)
Plugin neu Aufgespielt, geht wieder :)

Ist dies jedesmal der Fall, wenn ich den Strom wegnehme?

Und nun habe ich Stunden meine Favoriten Liste geordnet, und plötzlich alles weg :-(
habe allerdings einen Stick abgezogen und die Festplatte angesteckt, falls dies daran liegen sollte :-/

:)
war nur eine Sortierungsgehler ist alles wieder da :)

Gruß
Edision
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo,

ich habe mich einfach mal an diesen Thread drangehangen, da ich dem Hinweis von Pilot gefolgt bin (Danke), um meinen Pingulux mit V14 unter Spark hell zu bekommen:
Also plugin_mcas_v1.4.s und oscam-1.10rc-svn-sh4-linux aus dem angegebenen Link installiert und aktiviert.
ORF1 HD läuft jetzt. Sky ist auch hell und läuft für SD Sender super, aber leider ruckeln/freezen die HD Sender in Bild und Ton.
Hat jemand Rat?

Danke und Gruß, Eggbert

PS: Schönen Feiertag noch!
 
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo Eggbert02,

teste mal andre oscam Versionen: Link ist nicht mehr aktiv.
Endung nfi entfernen und Rechte auf 755 setzen. Dieses oscam im Menü Plugins starten.

dann schau dir diese configs an. Beitrag 2: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702904&viewfull=1#post1702904
Vor allen dingen das :
ins7e11 = 15
im reader

Sonst könnte dir noch ein externer reader: easymose2e https://www.amazon.de/dp/B004C61G9C/?tag=digitaeliteb-21
Dazu muß im reder der device und der das Protokoll gändert werden.
Diese Configs im letzten Beitrag: https://www.digital-eliteboard.com/...1-2-68/page8&p=1960303&viewfull=1#post1960303

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update mit ILTV Software bei Pingulux

Hallo Pilot,

Danke, die Anpassung der Reader Section hat die Probleme (mit der bisherigen OSCAM Version) behoben.

Werde jetzt mal probieren auch meinen alten VIP über den Pingulux hell zu bekommen, erstmal im Heimnetz, später über das Internet.
Für dieses Projekt muss ich aber erstmal ein weiteres Kabel vom LNB ins Zimmer ziehen...

Bis denne, Eggbert.
 
Zurück
Oben