Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update HD60 mit OpenHDF

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo ,


Kann mir evtl jemand sagen , wie ich meine HD60 mit HDF Update und alle Einstellungen bd Oscam weiter nutzen kann .
Evtl gibts auch n Update von OSCAM ?!
Aktuell is HDF 6.5 drauf
Toolbox Version von 12.06.2019


Beim Online Update hängt sich der Receiver beim booten aus .


Wäre wirklich cool.

Danke
 
Welcher Build ?
Normalerweise macht man ein Online-Update und alle Einstellungen bleiben erhalten.
 
openHDF Update war deine Frage !
Das geht online und funktioniert.
Nochmals die Frage welcher Build war auf der Box.
Wenn es ein älterer Build war bzw. wenn es Probleme gibt, Backup machen und online auf neuste Version flashen.
Wenn Ocsam läuft, warum willst du da was verändern ?
 
Ich möchte meine Box Updaten.

Leider geht ja das online Update nicht .

Er lädt , hänge aber beim booten und will nicht weiter .
HdF 6.5
 
habe gerade ausprobiert - Software aktualisieren über das HDF Menü geht mit der HD60 ohne Probleme.
 
Tja , was soll ich sagen .

Meins bootet dennoch nicht , danach . Leider

Gibt es nun eine Möglichkeit es mit usb Stick ggf. ein Update einzuspielen ?
 
Zurück
Oben