Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update ging schief

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe die DM 800 Clone über Web abgedatet. Nun Startet sie nicht mehr richtig hoch.
Über Web komme ich nicht mehr an die Box ran. Mit Dreamup bekomme ich ständig Fehlermeldung, siehe Bild.


Was kann ich noch machen???
 
AW: Update ging schief

Hi Thueringer,

du darfst auf die Cloneboxen egal mit welchem Image kein Onlineupdate durchführen.
Es gibt ein gepatchtes Dreamup mit welchem es dir möglich sein sollte die Box wieder flott zu bekommen, du musst dann nur den BL84 für SIM2.1 noch einmal flashen, dann sollte die Box eigentlich wieder normal hochfahren.
Hierzu gibt es aber im Board gute und ausführliche Beschreibungen, das ist auch von Box zu Box und User zu User immer etwas unterschiedlich wie man die Dream wieder ans laufen bekommt.

Gruss USCMAI
 
AW: Update ging schief

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche es so !

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Update ging schief

Hatt sich erledigt. Dachte nichtmehr daran, das es ein estar Sim drin ist.

Habe mit einem extra für estar dreamUp genutz und schon geht alles wieder.
 
Zurück
Oben