Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update G09

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo,

kurze Frage. Habe eine G09 KDG Karte.Auf welchen Sender bekommt diese Ihre entitlements(AU)?
Karte läuft im Moment nicht mehr.
Danke
 
AW: Update G09

Hi,

das kommt drauf an, welche Pakete du gebucht hast. Ist RTL HD dabei, sollte es mit dem Sender klappen. Jeder andere muss aber auch gehen, da nur eine Caid (09C7) zur Verfügung steht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Update G09

Hi,

willst du die Entitlements verlängern oder willst du die Karte aktivieren. Für die Aktivierung habe ich das Modul genommen. Ich glaube mit Oscam oder gar CCcam gibt es Probleme. Nach der Aktivierung läuft sie schon knapp 2 Jahre und wird von einem Oscam Client mit CCcam Protokoll mit EMMs versorgt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Update G09

Hi habe meine mit Scam aktiviert. Seit dem läuft Sie mit Oscam und wird regelmäßig verlängert ..... Viele Grüsse
 
AW: Update G09


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Genau das ist das Problem. Die Karte bekommt keine EMMs.Ist im Moment nicht aktiv.
Hier einmal mein Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update G09

Hi,

wie sieht den deine oscam User aus? Im Reader steht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
darf die Karte nur diese beiden Services beantworten? Was sind das für Sender? Entferne mal den Eintrag.

Grüße
Bombadil
 
AW: Update G09

In den beiden ist alles drin inkl. HD Sender.
Der Reader sieht doch ok aus oder?
 
Zurück
Oben