Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update FW 650 - 733 für RNS-E bis ca. Ende 2009 (vor FL 192)

Hallo ich habe die FW 650 auf mein Navi bei mir Läuft nur die 2012 ist es möglich das ich da noch was bei der FW noch was machen muss oder kann es sein das beim Brennen was nicht richtig läuft Danke schon mal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update FW 650

Leider verstehe ich nicht wirklich was Du mit dem Post fragen oder klären willst.

Nur soviel dazu - evtl. hilft Dir das weiter?

Die FW 0650 ist seit 2008 aktuell und es gibt auch keine Neuere und es wird für das alte Gerät auch wohl kein Update mehr geben.

D. h., auf jeder DVD seit Version 2008 ist die FW 0650 - wenn man die bereits auf dem Gerät hat passiert nichts mehr außer das man von den neuen Kartendaten partizipiert.

(Ausnahme Facelift RNS-E ab MJ 2010 mit "Media-Taste" - um das geht es hier aber offensichtlich nicht, weil hierfür die aktuelle FW die 0220 ist.)
 
Danke für deine Info dann wird es wohl an mein Brenner liegen das die DVD von 2014 nicht läuft war meine erste DVD die ich für mein audi gebrannt habe muss ich wohl bei meinen Kumpel brennen lassen .

EDIT
So habe einen DVD Brenner gefunden läuft alles super danke

Habe jetzt das Problem das bei mir die Blitzer in der Karte nicht angezeigt werden ich glaube das ich die fehlerhafte FW 650 mit PIO habe habe die ohne Fehler runtergeladen und gebrand aber es passiert nichts muss ich noch was drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update FW 650

Ja, die Blitzer müssen in den POI Einstellungen angewählt werden.
 
AW: Update FW 650

das habe ich gemacht radar und mobile aber es werden keine angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich findes es trotzdem schade das die festen Radar nicht angezeigt werden,mit dem Handy ist ein guter Tipp.


Edit
Habe es Geschäft das ich meine Radar anzeige habe ich musste nur auf 100 m Ransumen Und ich kann sie sehen super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update FW 650

Hallo! Ich habe die DVD von Gnzo DVD 1 (untouched) genommen gebrannt. In den Audi gesteckt der ein Softwareupdate (FW 0650) gemacht hat. Jetzt nach dem Update liest er die DVD nicht. Muss ich noch was unlocken?
 
AW: Update FW 650

Das Update geht mit jedem Brenner, nur für die Navidaten muss die DVD geanu wie in der Anleitung gerannt werden (Brenner aus Liste, Rohling Verbatim und IMGBurn)
 
Hier mal das von ImgBurn und dem Pioneer DVR216. Sehe ich das richtig das er den Book Type: DVD+R DL nicht in minus umsetzt? siehe Spoiler...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keiner eine Idee? Kann jemand helfen?

Das kommt wenn ich im ImgBurn starte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was heißt die 4te Zeile? Ist das der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update FW 650

Es wird kein Booktype ins Minus gesetzt, immer nur auf DVD Rom. Mehr nicht und das macht der Pio Automatisch...

Treiberprobleme?
 
AW: Update FW 650

Hallo,

ich habe Gestern die DVD3 von der 2015 Version in mein RNS-E gelegt. Das Radio hat dann ein update gestartet und ließt nun auch die Navi DVD. Allerdings steht unter Version des RNS-E noch immer die Version 0220. Muss ich die DVD1 reinlegen um das Radio mit der Version 0650 zu versehen?

SW: 0220
HW: H06
Karte: 8P0919884_CB_EU3

Oder was könnte ich sonst falsch gemacht haben?
 
Zurück
Oben