Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update FW 650 - 733 für RNS-E bis ca. Ende 2009 (vor FL 192)

Es gehen auch 64 GB SD Karten. Hatte zum Sapß die günstigste Karte vom "Warenhaus Bezos" bestellt für 5,55€. Navpoint wirft zwar einen Fehler beim formatieren, kopiert das Kartenmaterial entsprechend in die eigens dafür angelegte Partition und die zweite Partiton hatte ich mit Partition Magic nochmals formatiert (als FAT32), mp3 drauf und läuft.
Wenn es die Zeit hergibt, teste ich noch eine 128 GB Karte.

Mein Gerät ist aus der ersten Baureihe 2004, demnach ein 192er
 
Habe ein Audi A4 Cabrio BJ 2004 mit RNS-E, da wurde anscheinend nie ein Update gemacht oder Kartendaten nachgekauft.
DVD Aufdruck: 2004-0050
Wollte erst mal nach der HW und SW Version schauen, habe das gefunden:
SW ist 0060
HW H44
Kann das passen? Oder habe ich im falsche Menu geschaut?
Habe schon mal die aktuelle 2020 Navi DVD mit Booktype ROM vorbereitet.
Wenn die SW so alt ist, wie wäre die beste Vorgehensweise?
Startet das Update eigentlich automatisch, wenn ich die neue DVD einlege oder muss man das anstoßen?
Habe was mit VCDS gelesen, wäre auch vorhanden.
 
man muss nix mehr brennen mit der neuen Firmware Fir Software Version: 0300 (193PU) / 0730 (192) werden jetzt beim 192er 32Gb Mirco sd karten unterstüst und man kann das navi über den Steckplatz 2 laufen lassen siehe Video ich
ich weiss aber noch nicht wie die Ordner Struktur aussehen muss ob man einfach die iso rauf tut oder als ordner alles
 
ok bedeutet zb Clone Cd einlesen die iso und dann einfach die Ordner Struktur auf die Mirco sd kopieren ?
 
kann mir einer sagen wie beim 192 mit der Fir Software Firmware 0730 die Ordner Struktur aussehen muss das er die mp3 erkennt ?
LG
 
Zurück
Oben