Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update FW 650 - 733 für RNS-E bis ca. Ende 2009 (vor FL 192)

ich habe heute eine Intenso microSDHC 32GB Class 10 fat32 mit dem kartenmaterial draufgespielt einfach so rauf leider hat das navi es nicht erkannt muss ich was beachten Ordner Struktur ?
 
Lesen das Tool vom Hersteller laden und damit die Karte erstellen ( wird eine nicht sichtbare Partition ) das ganze geht nur mit dem key den du ja hoffentlich schon gekauft hast ?
 
nein was für ein key muss ich kaufen und wo und was kostet der ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin habe die Lieder wie gesagt auf eine intenso SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte gezogen fat32 aber schau selber spielt er nicht ab
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die custom fw drauf ? Ansonsten wird keine sdhc Gelesen nur eine normale 4gb die sehr selten sind
 
Zurück
Oben