Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update FW 220 - 303 für RNS-E ab ca. 2010 (FL 193)

Ich hab sie drauf und es funktioniert alles weiterhin. Bei MP3 werden nun die Songinfos komplett durchgescrollt im FIS, finde ich gut.
Warum sollte die Mufu Steuerung nicht mehr funktionieren ? Habe auch von 220 upgedated, in jeder neuen FW sind alle vorhergehenden Features enthalten.

habe mir das kostenpflichtige Update geholt und die Navidaten nun auf SD- Karte. Läuft einwandfrei ohne Probleme und auf der SD sind neben den Karten noch mind. 2000 Songs drauf.

Das DVD Laufwerk ist nun frei und wird geschont. Es muss nur noch für FW-Updates funktionieren, sprich CD lesen können. ...
 
Ich habe auch das RNS-E 193

Die 280er BETA Firmware muss ich kaufen, richtig?
Ist ein Downgrad danach noch möglich?

Was habe ich jetzt für Vorteile, wenn ich die 280er Firmware installiere? Mein Navi hat 2 SD Karten Schächte, kann ich danach die Karten von der SD Karte lesen und brauche die DVD nicht mehr?
Was habe ich multimediamäßig für Vorteile?

Wird es ein 2021 Karten Update überhaupt noch geben?
 
Kaufen musst du nur die Zusatz Sachen die 280 selber kannste so runter laden und installieren .... steht aber alles auf der Seite


Und 2020 war final also kommt von Audi nix mehr ! Mit dem Update wird evtl was anders nutzbar da muss aber erst mal geschaut werden

Multimedia Vorteil keinen auser die Cover
Die Karte von sd läuft viel schneller und das dvd Laufwerk geht nicht kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es! Das DVD Laufwerk kann entweder zum Abspielen von CDs genutzt werden oder es bleibt leer bis es mal für ein FW Update genutzt werden muss. Es kann immer auf FW 220 runter gegraded werden.
 
Es ist eine neue Version erschienen:

July 2021 - Beta Release V3 - 0290 / 0720​

Werde ich selber erst am nächsten Wochenende testen können.

Schönen Gruß
~rexdv~

Add: Läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Software version: 0290 (193PU) / 0720 (192) is out of Beta and now Stable

And new Beta
BETA V1

Software version: 0300 (193PU) / 0730 (192)

New
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
extensions:

  • Faster boot times with MP3 Directory Cache
  • SDHC card support and SD Maps for 192 units
  • Licence key details display on CAR > Version screen
  • Better caching of MP3 Album Art images
  • Display of currently playing MP3 artwork when in current directory (193 only)
If you purchased a 192 licence prior to January 2022, and wish to help beta test the new SDHC card support for 192 units, please
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to have your licence.key file upgraded.

New standard features:

  • Support for loading of 24bpp and 16bpp splash screens
  • Minor version number support for future beta releases
 
Zurück
Oben