Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update für Mazda CX-3

gismu58

Newbie
Registriert
21. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
(y)Moin,
habe mir über TOMTOM ein Kartenupdate gekauft. Nun hier meine Frage..
Fahre Mazda cx 3 mit Navi hätte aber lieber TOMTOM drauf.
Wie kann man da am bestan vorgehen.
Vielen Dank für Hilfe
 
Hallo @gismu58

ähh, ich verstehe die Frage nicht?
erst mal, du bist hier bei den mobilen Navi`s gelandet. Also die Kisten ,die man an die Scheibe klebt oder so.
und du doch meinst sicherlich ein fest eigebautes Navigationsgerät.
Und dann bleibt immer noch die Frage: um welches Gerät (steht irgendwo in der System-Info) handelt es sich?
das Gerät hat ja eine Seriennummer - nenne uns die ersten beiden Zeichen davon, dann kann man dein Navi richtig zuordnen.

EDIT: danke an den Mod, für das verschieben in den richtigen Bereich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch suchst schau mal bei ebay nach da ein bekannter hat dort die neueste karte sehr günstig gekauft billiger als bei mazda bzw.toolbox
 

Hallo, Suche Mazda aktuelle Kartendaten für eine navi sd karte Bjm766ez1p

wäre dankbar
 
Die Daten kann ich dir geben... wird aber nicht funktionieren, da jede datei mit dem MZD digital signiert sind.

Einzigst du könntest dir eine freigeschaltete licens organisieren, damit ist ein Update für 3 weitere Jahre über die Mazda toolbox möglich
 
450, kann ich jedem empfehlen, und auch IPTV ist möglich :ROFLMAO:


Cau Adas
 
Mit dem Android Auto Modul funktionieren in der original Konfiguration keine Videos...
Erst nach einem seriellen Zugriff bzw einem Softwarepatch funktioniert dieses dann unter anderem.
 
Glaub es mir oder lasse es...

Ich habe die letzten 4 Mazda Geräte gehabt in unseren Fahrzeugen. Aktuell das MZD in meinem und das MZD II in dem meiner Frau.
Es funktioniert keine Videodatei ohne vorherigen seriellen Zugriff und anschließendem Patch der Software.
Das MZD ist original sogar so dicht, daß noch nicht mal Spotify hier aus dem Forum angezeigt wird. Das MZD II macht es mittlerweile.

Bevor jetzt die wilden Gedanken kommen. Nein auch mit AA kann man nicht die Karte aktualisieren. Die originale Karte geht nur mittels aktiver licens Datei in der Mazda Toolbox zu aktualisieren.

Es gibt jemanden der diese Licens Dateien erstellt, diese Person ist aber nicht hier im Forum.
 
Hab damit gespielt, ohne serielle angriffe, firmware: cmu150_EU_74.00.311A

und sogar alles über AA Wireless :ROFLMAO:


Cau Adas
 
74er Firmware ost das MZD 1.5 aus dem 6er und dem CX5 ab Bj 2021.
Ebenso erkennbar, da das alte MZD kein AA Wireless kann.

Der CX3 hat das MZD I... das sind total verschiedene Systeme!
 
Hallo,wie ich schon fragte ,es geht um neuen Kartendaten für ein MZD System mit SD
(Bjm766ez1p) Karte,leider zu wenig gefunden,ausser nur über Mazda ....
ausser dem bei eBay,Amazon und Ali werden SD Karten angeboten,,,

Selbst ich konnte meine SD Karte clonen und die ging,deswegen frage ich,wenn so eine SD Karte wird gekauft und die ist
noch unbenutz,dann sollte die doch funktionieren..
MfG
 
Zurück
Oben