Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für Kathrein-Receiver

A

a_halodri

Guest
Der Rosenheimer Hersteller Kathrein bietet für seine beiden Receiver-Modelle UFS 922si und UFS 922sw eine neue Firmare-Version an.

Das Update der Version 1.06 kann im Internet heruntergeladen werden, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Unter anderem sollen Probleme beim Starten und mit dem Ton über HDMI-Verbindung gelöst worden sein, hieß es. Gefeilt wurde an der Bild-in-Bild-Darstellung, an Radio-Tonaussetzern und an den Schwierigkeiten bei Sky-Optionskanälen. Auch die Umschaltzeiten sollen künftig kürzer sein, versprach Kathrein.
quelle: magnus.de
 
Zurück
Oben