Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update falend bei Opticum 4050c

spissa

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo, ich versuche dieses Update auf mein Reci drauf zuspielen
(neu 1.2.47_Astra Hordbird)mache alles nach Anleitung wie beim letzten mal kriege aber folgendes Meldung angezeigt (Data transver falend) kann mir jemand weiter helfen?zur zeit habe ich diesen Update auf meinem Reci(1_2_37 EMU)
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

es ist ja schon sooooooooooo oft beschrieben worden wie man es macht.
Also nicht nochmal. Im Sorglospaket ist die Anleitung und wenn man es ganz genau danach macht funktioniert es auch...
Ansonsten im Bereich etwas lesen
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Gibt es noch eine möglichkeit Reci 4050 auf null zusetzen hab mit werkeinstellungen versucht alle Kanäle werden gelöscht aber die alte EMU bleibt drin ich denke mal deswegen kann ich auch die neue nicht draufspielen.
Danke im voraus
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein...............
Werkseinstellungen sind schon wichtig. dadurch wird der Flashspeicher frei. Emu wird zwar angezeigt hat aber nichts zu sagen.
Dann einfach mit allcode+bootloader die aktuelle FW einspielen und gut ist.
Bei allen klappts also auch bei dir
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Hallo,folgendes Problem habe EMU 1.2.45,EMU 1.2.46,EMU 1.2.47,EMU 1.2.48 ausprobiert mit diesen Updates funktioniert Astra ,Sirius und Hordbird aber Primiere nicht,habe dann 1.2.37 draufgespielt Astra war da,Priemiere auch,aber Hotbird und Sirius nicht.Hate vorher 1.2.44 mit der hatte ich alles hell gehabt und es hat super gefunzt, aber aufeinmal letzten Samstag war Priemiere dunkel. Was kann man da noch machen?Was mich noch stützig macht Signalstärcke LEVEL ligt bei 64% Qualitet bei 79% ist das nicht bischen wenig? War aber vorher auch nicht viel mehr.
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Ich glaube du mußt hier nochmal genau beschreiben, was du denn alles Satmäßig abgreifst (welche Satteliten) und dann kann man dir entsprechendes empfehlen, da alle FWs zT abgespeckt sind. Der 4050 ist ja nun nicht grade das Highlight für solche Sachen wie Feedhunting bzw für viele Satelliten.
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Meine Schüssel habe ich auf Astra,Hotbird und Sirius eingestellt die möchte ich auch empfangen und natürlich auch Primiere das hat ja auch alles super funktioniert mit 1.2.44 bis letzten Samstag
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Das Problem ist der Sirius, da die FW die ich in die DB gestellt habe soweit abgeändert ist für umfangreiche Favoritenlisten und nur max Astra+Hotbird. Somit wurde alles Überflüssige entfernt,wegen dem Speicher der Boxen.

Probiere diese mal: grade neu....ohne Settings und Favoriten.
Hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Update falend bei Opticum 4050c

Ja woll!!! es funzt 100%-tig Danke hab alles hell dank euch
 
Zurück
Oben