Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Channelinfo funktioniert nicht

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

wenn ich bei meinen IPC Server ein Channelupdate machen will... kommt immer ist bereits aktuell. Habe jedoch das Problem, das nicht alle Sender korregt angezigt werden.
Wie kann ich die Liste Updaten?
 
ich habe zwar kein IPC aber holl dir die chanell liste manuel runter und lade sie per ftp in den ordner etc. einfach deine alte liste auf die neue umtauschen
 
Da die channelinfo sowie die Providers individuell zu gestalten sind, je nachdem was man so hat und benötigt, wird diese (vermutlic) nicht gepflegt.

Man kann es eh nicht allen recht machen. ;-)

Folge dem rat von @czutok und sortiere diese Liste nach Deinen Bedürfnissen.

Grüsse
szonic
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dafür sollte man dir die ohren langziehn.. was hat apt-get mit der channelinfo oder providers zu tun?

die dateien wurden auf dem updateserver schon länger nicht mehr aktualisiert aber es scheint auch noch einen bug in den scripts zu geben.
CCcam.channelinfo und CCcam.providers liegen in /var/keys/. ftp wär aber auch ein bischen übertrieben es reicht WinSCP dann brauchst du auch keinen extra ftpd server.
 
Ich habe die aktuellen eingespielt per Winscp unter ( var/keys ) , wird aber unter cccam info nichtś angezeigt ( 1702:000000:0070 (ok) ) !!! Woran könnte es liegen ?
 
Mehrmals , und auch andere channelliste und providerliste eingespielt .

Leider nichts

System habe ich neu installiert dann ipc.
Aber die daten habe ich schon in cccam drinne gehabt und war alles ok
 
Ich habe die Dateien ( channellist und provider ) von hier nur rüberkopiert.


CCcam.channelinfo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.providers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rechte sind auf 755
 
in der channelinfo die du hier gepostet hast steht aber auch gar kein 1702:000000:0070 drin! da sehe ich nur 098e (kabelbw)

und wie hast du die rüber kopiert? putty geäffnet in linux nano geöffnet und copy&past? oder hast du einen windows editor genutzt das geht dann nämlich nicht. du musst einen linux kompatiblen editor benutzen zum beispiel notepad++ oder ultraedit oder wie gesagt die methode mit nano öffnen und copy&past (rechte mousetaste oder shift+einfg)
 
Zurück
Oben