Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update auf Sky Q?

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Nutze den Schrott nicht, Karte läuft über ALC.
Frage: Muss man den Schrott updaten, wenn man die Kiste dann irgendwann zurück schicken sollte?
 
meinst du den Sky Receiver?

selbst wenn du den original verpackt zurück schickst, wird Sky dir sicher nicht kündigen ;)
 
Sky Q bringt im ACL ja nichts, wozu dann updaten, vor allem wenn es dann teurer auch ist
 
Es geht mir einfach nur drum, wenn ich den Schrott zurück schicken muss. Kiste wäre so oder so nicht ans Internet angeschlossen. Nicht das die drüber stolpern, warum der nicht die neue SW drauf hat. Habe nämlich vor alles hinzuschmeissen, nachdem die keine Solospiele in der BL und CL mehr bringen.

@dodo83 wie das kostet auch noch was, spinnen die bei Brummi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du wirklich die haben so viele Leute,das sich da Einer hinsetzt und den Firmwarestand ausliest? Und wenn schon, was geht Die an was Du mit dem Abo machst, vielleicht hast Du es abgeschlossen um einen exquisiten Eiskratzer zu haben.

MfG
 
Noch ne Frage:
Sky schickt mir eine E-Mail, dass meine Testphase für Sky Q bald endet. Habe aber nix bei denen bestellt. Was passiert nach der Testphase, muss ich da nun selber aktiv werden oder läuft das automatisch? Brauche den Mist nicht, nicht dass die mir noch zusätzlich was abbuchen.
 
solltest du mal in deinen Vertrag schauen, ob du nur eine gratis Testphase hast oder ob es nach der Testphase nun kostenpflichtig dazugehört.
 
im KC nachschauen, wie dein abo aufgebaut ist.
manchmal sind auch sternchen angehangen, dazu
in den untertiteln nachlesen, was das bedeutet, oder
was dahinter steckt.
 
Ok danke für die Antworten, werde gleich mal nachschauen.

Nachgeschaut. Finde dort nur mein Abo. ohne Sternchen und Hinweis auf Sky Q. Sollte also "befreit" sein, von diesem Müll oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich eine Sauerei, wenn die ohne Nachfragen einfach dazu buchen, vor allem, wenn nicht ersichtlich ist, ob man den Mist auch haben will. Da kommt nur diese E-Mail. aus der man nicht schlau wird.
 
Also bisher habe ich noch nicht gelesen, dass Sky den Kunden SkyQ als 6 Monate Test ohne Zustimmung des Kunden aufgeschaltet hat.

Meist kam das per Mail, Brief oder Anruf und der Kunde mußte aktiv zustimmen.
 
Zurück
Oben