Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Hallo zusammen!
Erstmal will ich mich bei dem Ersteller dieses Builds bedanken! Es sieht wirklich wirklich nice aus.
Die Installation war auf den Fire TV Cube kein Problem. Nachdem der Cube auch einen besseren Arbeitsspeicher hat rennt das Build förmlich.
Hab mich jetzt mal so durch geklickt. Alles funktioniert tadellos bis auf den Sport-Bereich. Da wird mir dauernd ein Fehler beim öffnen der Streams angezeigt.
Was natürlich schade ist, dass in diesem Build IPTV nicht mit inbegriffen ist. Ich kann es allerdings auch verstehen.
Des Weiteren fände ich es toll wenn es beim nächsten Update evtl. ein Magenta Sport Addon geben würde!

Alles in allem aber ein super Build.
Danke dafür!
 
[QUOTE="Pat5392, post: 3711568, member: 950048
Hab mich jetzt mal so durch geklickt. Alles funktioniert tadellos bis auf den Sport-Bereich. Da wird mir dauernd ein Fehler beim öffnen der Streams angezeigt.

[/QUOTE]
Ja, da fehlt inputstream.adaptive und inputstream.rmtp.
Ich bastel auch noch daran. Nicht jede version lässt sich installieren
 
Moinsen ,
muss sagen läuft soweit sehr Flüssig !
Kann man in dem IPTV denn auch irgendwie den Iptv pvr client einsetzen ?
um eine eigene Iptv liste ein zu bauen ?
hab mich mal bissl durch geklickt aber nicht wirklich was gefunden !
oder muss man den Iptv simple client erst installieren und das Menü besrbeiten ?

besten dank für infos im voraus
 
Unter addins alle den loader auswählen und ein wenig gedrückt halten. Es geht ein auswahlmenu auf und Du kannst ihn zu favoriten schieben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh auf Systen > Benutzeroberfläche > Skin Konfigurieren > Aeon Nox Hauptmenü Konfigurieren > Drück oben auf + Hinzufügen ( damit fügst du links im Hauptmenü eine Kategorie hinzu )
Wenn <Kein> dran steht, Bezeichung festlegen ( Name ).
Benutzerdefinierte Aktion > Add-On > Video Add-On > ( gewünschtes Addon) Fertig.
 
Ich habe es nach anleitung vorne auf firestick installiert. Braucht mehrere versuche, aber dann ging es.
 
heute klappt endlich Fire TV 2. Was ist unterschiedlich zwischen Build oder Lite? welche soll nehmen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Abend zusammen,
habe versucht SkyGo zu installieren und mich an die Anleitung gehalten. Ging alles gut, steht auch in der Menüleiste, nur der Pfad Video Add on, ahbe ich durchsucht, konnte nichts von SkyGo finden . Sonst läuft Kodi.

Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben