Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

OpenKD vielleicht noch…wie kann ich Stubebox installieren? Kann ich Stubebox direkt in Kodi über den Dateimanager installieren? Wenn ja, hättest du mir die URL?
 
Stubebox v4 ist hier
Für die apk brauchst Du kein kodi. Basiert auf kodi 18. Geht auch mit emu unter windows.
In vorhandenes kodi 18 einbinden geht hiermit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
thx thosch1973
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass es fast keine builds mehr auf Deutsch gibt… ne Zeit lang wurden wir ja quasi davon überschwemmt… das Ghost Repo war zum Beispiel genial! Klar, man kann sich ja auch alles auf den eigenen Bedarf zusammen stellen, aber so ein „all in Build“ ist halt für viele Nutzer schon einfach und vorteilhaft, na ja, ist halt so.
Wünsche eu h alle ein schönes laaaanges Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben